Einzelnen Beitrag anzeigen
  #640  
Alt 09.04.2010, 21:59
Benutzerbild von april71
april71 april71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 30
Daumen hoch AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo ihr lieben,
wieder vielen lieben Dank für euren Zuspruch.
Da waren ja auch gute Tipps bei. Das mit dem Magnesium finde ich eine super idee
Und Massage, ja das wäre so schön.. sagt mal, waren eure Implantate auch so hart Also irgendwie fühlt sich das so an, wie ich es halt nicht so toll finde muss ich da kneten oder sowas?????
Gibt sich das mit der Zeit, so wie ein Kühlpack, das weicher wird wenn es auftaut???
Heute war es von den Schmerzen her wesentlich besser auszuhalten. Ich war viel auf den Beinen, das tat meinem Rücken gut. Ich bekomme jetzt Eiseninfusionen und überhaupt war das ein sehr sehr guter Tag.
Liegt bestimmt an den Guten Wünschen die ihr mir schickt

Ich glaube ganz fest daran, das es jetzt mit grossen Schritten voran geht. Also um allen Mutzumachen...es ging jetzt doch sehr sehr schnell mit der Besserung des Befindens.

Gestern habe ich mich auch getraut einem OberArzt meinen Missmut den Schwestern gegenüber zu äußern, und heute kamen der Chef persönlich (Operateur) und noch zwei Kollegen ganz lieb auf mich zu und haben sich entschuldigt, das dürfe nicht sein und wird sich bestimmt auch nicht wiederholen.

Also hab ich seit heute früh RUHE. Alle sind höflich nett und bringen mir Medis Warum nicht gleich so, versteh das nicht..Naja.

Also ich hoffe ich erfahre noch von euch, wie das mit der Härte ist, und ich hoffe auch sehr, das dieser Stuttgarter Gürtel, wirklich das Kissen unten hält, sonst wie erklär ich das blos den kindern

Bis bald, Danke April
Mit Zitat antworten