Einzelnen Beitrag anzeigen
  #418  
Alt 10.04.2010, 12:06
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 857
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((


Liebe Jasmin ,

Deine Beiträge lese ich auch immer wieder und heute dachte , ich sollte Dir mal einen Gruß schicken.
Das Leben wird nie mehr werden wie früher ... schreibst Du . Aber , es wird anders.
Ich habe beide Eltern und Schwiegermutter durch Krebs verloren, Pflege z Teil zuhause, daher weiss ich was Du meinst. Besonders meine Mutti vermisse ich unendlich , und das obwohl ich selbst schon alt bin.
Sie hat mir geholfen in der letzten Zeit ihres Lebens in dem sie mich bat , in Freude weiter zu leben , mit ihr in den Gedanken. Das Leben geht seinen Gang und der Tod geliebter Menschen ist unser Begleiter.
Ich wünsche mir von meiner Familie ( habe seit 2 Jahren selbst Nichtkleinzeller mit Metas im Skelett ) daß sie mich in Gedanken weiterleben läßt und die Erinnerungen sie zwar zum weinen oder auch lachen bringt, aber ein Teil ihres Lebens wird.
Deine Mum würde sicher wollen daß es Dir gut geht, Wir nehmen ja auch an daß es ihr gut geht, jetzt ohne Schmerzen und Leid, aber natürlich zu früh, es ist immer zu früh. Glaube mir , in Deinen Gedanken ist sie immer in Deiner Nähe , Du kannst ihr alles sagen und zeigen , auch wenn Du niemals , und das ist schlimm , eine Antwort bekommst die Du hören kannst. Du kannst sie denken, denn Du kennst Deine Mum sehr gut.
erzähle Deinem kleinen Monster von ihr, es wird später glauben es habe sie gekannt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und grüße Euch herzlich
Erika E
Mit Zitat antworten