Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 22:11
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,

bin auch wieder da.Meine kleinen Helden sind zurück-da gab es viel zu erzählen und auch zu trösten.
Also mein Kleiner F.hat heute "nur" Remis gespielt und ist somit nicht NRW-Meister,sondern 2.,ist aber damit trotzdem für die deutschen Meisterschaften qualifiziert.Da war er schon ziemlich enttäuscht.
Mein Großer J.-das war ne Sache.Wir hatten gestern Abend ausgerechnet,dass er doch noch Chancen auf den 2.Platz hat,wenn:2andere Mitkonkurrenten verlieren und er heute gewinnt.Zuerst verloren die Mitkonkurrenten ,das war schon unglaubliches Glück.Aber...leider hat J.auch nur ein Remis geschafft-also aus die Maus,er ist 4.geworden
DAS war schon bitter zumal die Konkurrenz ihm mitgeholfen hätte.
Jetzt bin ich wieder Wäsche am Waschen,die 3.Maschine läuft bereits...

Tina,ich hoffe Dein Dinner war trotz der Schmerzen schön-gute Besserung.
Sabsibabsi,ich weiß nicht mehr wer es war,aber irgendjemand schrieb von Hämorrhoiden,ich glaube auch eher das es sowas ist und hoffe das natürlich auch.Was anderes lassen wir auch gar nicht zu
Gina,schön,dass Du auch wieder da bist,alles Gute zum Arbeitsbeginn.
Amneris, besondere Grüße heute an Euch,ihr haltet hier wenigstens die Stellung!
Sagt mal,habt ihr alle Locken bekommen?Habe so langsam das Gefühl,dass ich die Einzige bin,die keine Schäfchenlocken bekommen hat
Muß mir das jetzt zu denken geben

So,ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende.
Ich knuddel Euch alle,Jule