Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 11:03
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Süßen,

wünsche euch einen schönen Sonntag, auch wenns regnet und kalt ist
ich war eben mit meiner Mutti in dem Cafe, in dem wir nächsten Samstag ihren 70. nachfeiern und haben dort das Essen für den Brunch ausgesucht und abgesprochen, hmmm, das wird lecker.

gestern waren wir noch bischen shoppen, ich hab mir mal diverse Unterwäsche gekauft, das hat auch Spaß gemacht, brauch doch jetzt immer bischen was aufgepolstertes, damit diverse dellen ausgeglichen werden.

Abends stand dann noch mein schatz mit ner Flasche wein vor der Tür, die haben wir dann auch noch nieder gemacht

Was muss ich hier lesen? Es geht ja einigen nicht so gut, euch gute Besserung und sabinchen, ich drück die Daumen, dass nix weiter ist, hab auch ab und an Probleme mit einer Hämorrhoide.

Gina, viele Freude bei der Wiedereingliederung, ich fange morgen die 2. Woche an.

Tina, mein candlelightdinner war so ähnlich, etwas laute Umgebung, hohe kerzen haben gefehlt, aber Essen war top. Irgendwas ist ja immer.

Julchen, Klasse, dass deine Jungs so gut im Schach sind. Finds nur lustig, dass der vater dann weiß. dass er der vater ist, sonst nicht

lg an alle sonnenstrahl