Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 21:21
Gledi Gledi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tamoxifen/ Nebenwirkungen

Zitat:
Zitat von Manu1977 Beitrag anzeigen
...ich hab das Gefühl der Muskelkater ist viel schlimmer als früher...
Jaaaa, das kenne ich sehr gut. Kaum wird der Sport ein bisschen intensiver bin ich am nächsten Morgen muskulär fertig. Inzwischen habe ich aber das Gefühl, es wird besser, vielleicht ist das doch nur eine Folge der Chemo und verfolgt mich nicht die nächsten 4 1/2 jahre.

Zitat:
Zitat von Manu1977 Beitrag anzeigen
...ja mein Gyn. meint auch immer das Zoladex hauptsächlich für die Stimmungsschwankungen etc verantwortlich ist...
Stimmungsschwankungen kommen bei mir eindeutig vom Zoladex, sind 2-5Tage nach der Spritze am schlimmsten bzw. sind sie nach einer Woche auch wieder ganz weg. Ab nächsten Monat versuche ich Trenantone, hoffentlich macht das nicht ärgere Nebenwirkungen. Praktischer wäre es ja.

Und meine Haut und Schleimhäute treiben mich langsam aber sicher in Richtung Wahnsinn. Konsequent alle Schleimhäute meines Körpers streiken irgendwie, ich schwimme schon mit Nasenklammer weil Wasser in der Nase weh tut. Die Augen kratzen und brennen, Pollenallergie und trockene Augen ist eine doofe Kombination. Die spezifisch weiblichen Schleimhäute sehen nicht besser aus. Und an den Händen, Füßen und Knien habe ich Ekzeme.
Aber wenns gegen den Krebs hilft...
Andere Nebenwirkungen habe ich zum Glück nicht.

LG Gledi