Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 13:42
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ja genau, Geier, das triffts. Die waren auch sofort da, als klar war, dass meine Schwiegermama wegen ihrem BSDK das Krankenhaus nicht mehr verlassen würde. Sofort wurde eine Bestandsaufnahme der Wohnung gemacht- dummerweise hatten sie noch einen Schlüssel.. Es wurde dann gewartet, bis die Beisetzung vorbei war und alle Rechnungen bezahlt. Aber wir waren kaum aus Berlin wieder zuhause, das lagen schon die Forderungen im Briefkasten. Das ist einfach zum

Liebe Heike,
laß das nicht an Dich heran. Die Ex meines Mannes ist genauso, Geldgeil bis zum geht nicht mehr und alles über das Kind austragen. Dem Kind zuliebe haben wir uns 18 Jahre schröpfen lassen. Das Interesse des Kindes erlosch vorher. Wegen der Krebserkrankung von der er 100%ig wußte hatte er sich (inzwischen 28 Jahre und damit wohl eigentlich "reif" genug) trotzdem nicht um seinen Vater gekümmert, aber nach der ersten Therapie mal wieder versucht, Geld aus Papa herauszupressen. Einfach armselig, obwohl man der Mutter die Schuld geben muß, ihr Einfluß ist zweifellos riesengroß.

Schön, dass Sarah Euch als Paar kennt und Dich persönlich als Person offensichtlich lieben gelernt hat. Das Brüderchen verbindet sie ja doch mit Dir...

Liebe Heike, ein Geschenk an Euch beide gehört nicht zur Erbmasse und Ansprüche hätte sie nur als Vormund von Sarah und natürlich nicht, wenn das Erbe ausgeschlagen wird. Schade, eigentlich, sonst könnte die "liebe" Ex sich mit den Schulden rumschlagen... (oooh ich bin soooo wütend!!!! Wer hat denn das alles mitleiden müssen/dürfen sie oder DU)

Heike, ich schicke Dir nochmal ein großes Kraftpaket, das Dir hilft, diese Zeit zu überstehen, Tag für Tag. Und die Erinnerung an die schönen Tage der Vergangenheit kann Dir sowieso niemand nehmen.

Ich drück Dich so fest Dein Bäuchlein es aushält!!!

Alles Liebe
Caitlin

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (13.04.2010 um 08:48 Uhr)