Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 05:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Sie lebe hoch,
Unsere tapfere, aber kreislaufgestoerte, Nordfriesin. Heute Abend waere ich mal gern die Fliege an der Wand gewesen als der Zahnarzt seiner Frau von seinem Tage berichtete. "Ich hatte da eine Patientin, Du wirst es nicht glauben ......."
Bin mal gespannt ob er Dir noch einen Termin gibt oder eventuell lieber in Pension geht.
Ich bin aber beruhigt dass Du die Heimfahrt mit dem Fahrrad unglueckslos uberstanden hast. Bravo! Und dazu noch 4 Stockwerke zu Fuss, einschliesslich Verlust des Zahnfleisches zeigt die Waage bestimmt 100 g weniger.

Susi,
Ich habe immer mit Begeisterung zugeschaut wenn Leute mit einem Elektromessser hantierten. Komischerweise hat mein Mann, der sonst liebend gerne alle Kuechenneuheiten kauft, niemals Zuneigung zu einem elektrischen Messer gefunden. So bin ich leider ohne diese Erfindung durchs Leben gegangen. Frag mich nicht warum ich mir nicht selbst eines gekauft habe, dafuer fehlt mir die Antwort. Bestimmt auch besser so, ich haette mir wohl eines der zehn Glieder abgeschnitten, tollpatschig wie ich bin. Brauchst also das orangefarbige Messer nicht einzupacken und mir zu schicken.

Ich habe meine Blumenvasen gezaehlt, ich gebe aber die Anzahl nicht preis. (schaem) Allerdings ist es nicht meine Schuld, fuer Geschenke ist man nicht verantwortlich.

Christel
Warum Frau 64 immer noch abwesend ist wundert mich auch, die Festlichkeiten sind sind schon lange beendet. Du hast wohl die Antwort, sie wird am Scherben zaehlen sein, wir koennen nur ahnen wieviel Zeit das in Anspruch nimmt.

Fruehlings Gruesse

Lola