AW: Brauche Hilfe!!!
Ihr lieben , mein Engel,
heute nun war mein Termin im KH.
Die Ärztin war die selbe wie am Tag nach deinem Tod.
War wieder sehr nett, und hatte sich auch schon mit dem Oberarzt abgesprochen.
Sie sagen auch das sie sich nicht in meine Lage versetzen können und daher eben nicht wissen ob sie mir wirklich einen Gefallen damit tun wenn sie einen KAiserschnitt machen.
Aber sie sah auch das ich keine Kraft habe , habe nur geweint und kaum ein Wort rausbekommen.
Sie hat mich nun eingeschrieben zum KS für den 29. 04. , am 21. soll ich aber nochmals hinkommen unddann ist auch der Oberarzt dabei und es wird wohl ein letztes Gespräch statt finden dazu.
Können sie mich nicht einfach in Ruhe lassen? Habe keine Kraft um ihnen immer wieder deutlich zu machen das ich eine normale Geburt momentan nicht durchstehen werde, immer wird der Gedanke dabei sein das DU nicht da bist.
Der wichtigste Mensch fehlt und den kleinen nicht empfangen kann :-(
Sollte sich der kleine vor dem 29.auf dem Weg machen sagte sie das wir dann vieleicht abwarten und spontan entscheiden.
Das es dann vielleicht so sein soll und es vielleicht seinen Sinn hat.
So oder so, mein Engel ,hilf mir das zu überstehen.
Den kleinen gesund auf die Welt zu bringen wie nun immer es auch sein mag.
Im Ultraschall zeigte sie mir heute wieder das Gesichtel, leider hat das 3D nicht geklappt,ist etwas zerknitscht :-)
Aber man konnte in seine Nase schauen und sie sagte ,es ist kein Poppel drin :-)
Glaub wollte mich wohl etwas aufheitern.
Mußte auch lachen und sagte nur, ja der Papa hatte auch große Nasenlöcher.
Und Haare hat der kleine auch.
Vielleicht kommt er ja nach dir?
Die Wohnung,ach das leidige Thema, habe heute den Brief der WG im Briefkasten gehabt.
Unglaublich ,die denke nwirklich sie können machen was sie wollen, gut das ich beim Mieterbund war.
Drin steht ich soll bis 19.angeben ob ich mit allen Rechten und Pflichten in den Mietvertrag eintrete,wenn nicht muß ich bis 30.04. die Wohnung räumen.
Auf Grund meiner Umstände wären sie aber gnädig und ich kann bis 30.06. drin bleiben muß bis dahin natürlich Miete zahlen.
Die spinnen,
1.hab ich zeit bis 30.04. anzugeben ob ich eintrete und wenn nicht müssen sie mich 2. mit einer Frist von 3 Monaten kündigen.
3.muß ich nichts räumen,das müssen sie selbst oder über die Erben.
und unterschreiben werd ich gar nichts, ich bezahle meine Nutzung bis zu dem Tag an dem ich ausziehe,keinen Tag weniger, aber auch nicht länger.
Werde versuchen eine Wohnung ab 01.07. zu finden wo man ja meißt 2 Wochen früher rein kann.
Conny hat mir nun heute mitgeteilt das sie das Erbe ausgeschlagen hat.
NA wenigstens das.
Mein ENgel, du kannst dir nicht vorstellen wie weh es heute tat im KH zu sitzen und alles allein durchleben zu müssen.
Meine Freude nicht mit dir teilen zu können. :-(
Du fehlst mir so unendlich,es fehlt einfach ein großer Teil meines Lebens.
Ich liebe dich.

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|