Hallo Tina,
erstmal noch herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder bei Euch

Unser Osterfest war ganz okay, konnten es zwar nicht zusammen verbringen, aber okay reicht mir. Die beiden Kleinen rotzten (entschuldige den Ausdruck ) Schnotter bis zum geht nicht mehr mit richtig fetter Bronchitis ( Salbutamol liebe ich nach diesen zwei Wochen ). Papa hatte sich nen MDI eingefangen und durfte einen Tag nur auf der Toilette verbringen. Dank MCP und Loperamid und Oralpädon ging es ihm schnell wieder besser.
Ich war immer mal wieder allein bei den beiden, so gings dann.
Papa bekommt seit gestern wieder Temodal, Mo-MI-FR je 280 mg. Bis jetzt gehts noch. Olibanum nimmt er jetzt endlich aber nur 3x1 Kapsel D4 da Mama sich nicht traut ihm mehr zu geben. Prednisolon haben wir jetzt von 50 mg auf 30 mg reduziert und werden bis 10 mg jeden 5. Tag reduzieren und dann in 2,5 mg Schritten ganz rausschleichen. Ich schätze deswegen ist er auch noch aggressiver als sonst.
Heute war er bei mir und Lilli, die hat sich gefreut! Hat immer "kuckuck" gemacht und gegackert und ist die ganz Zeit um ihn rumscharwenzelt und immer an´m quicken vor Freude, war richtig schön und es tat ihm gut.
Halte deinem Papa seit heut früh feste beide Daumen und hoffe auf gute Infos!