Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 13:52
Tina W. Tina W. ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo Birgit,

lieben Dank für die Glückwünsche und fürs Daumen drücken. Es hat geholfen!!
DAS MRT VON HEUTE ZEIGT KEINE TUMORAKTIVITÄT.
Wir sind absolut glücklich, daß wir Zeit gewonnen haben. Es sieht super aus und der Radiologe war ganz erstaunt, daß keinerlei Ödem zu sehen ist. Er meinte: Ach ja, Sie haben ja Fortecortin bekommen. Haha, pustekuchen, seit dem 4.Tag nach OP nicht mehr. Ich bin überzeugt, daß das nur am Weihrauch liegen kann.
Papa fühlt sich zur Zeit pudelwohl und ist richtig happy, so wie wir alle. Nächste
Woche wollen sie zu meinem Bruder nach Berlin fahren. Der berät zur Zeit mit einem neurologischen Kollegen, ob man nicht das Keppra zu reduzieren versuchen sollte. Jede Tabl. weniger wäre für ihn ein Gewinn, da er nicht gerade von den vielen Tabl. begeistert ist und immer schon etwas Schwierigkeiten mit dem SChlucken der Dinger hat.

Ich drück Dich und hoffe, daß es für Euch auch bergauf geht. Wenn die Sonne mehr herauskommt, bessert sich auch die allgemeine Laune.

Mein "Kleiner" (13) hatte jetzt auch am Wochenende bis gestern einen heftigen MDI. Soviel gewaschen und geputzt in 36 Stunden habe ich seit langem nicht mehr. Gott sei Dank ist das jetzt wieder vorrüber und keiner sonst hat sich angesteckt.

Alles Liebe
Tina