AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
was gab es Neues möchte Jutta wissen. Liebe Jutta, mit so erstklassigen Googlerinnen wie Dir und Bettina gibt es nichts Neues, hier hören wir sogar die Flöhe husten. Hören von Medikamenten, die die noch vor allen Studien sind.
liebe Silja,
Aber um es nochmal zu wiederholen, es hat sich was getan. Jetzt sind die Tyrosinkinasehemmer der 2. Generation in der Phase der 3. Studie.
Für Deine Mutter und mich ist es zu spät, aber jetzt gibt man erst eine Platinchemo zusammen mit was anderem und danach als Erhaltenstherapie Alimta. Das ist vielversprechend. Onkodok bedauerte auch schon, dass er mit Alimta nicht viel früher hat geben können.
Für mich war neu, dass Cetuximab nicht mehr beim Nichtkleinzeller zugelassen ist. Außerdem wurden verschieden Studien zu Avastin gemacht und nur eine zeigte eine Lebensverlängerung. Scheint, die richtigen Antikörper für LK sind zur Zeit nicht da.
Liebe Silja,
den Mutationstest machen sie wohl erst kurz vorher. Keine Ahnung. Werde mit Onkodok darüber sprechen.
Lieber Tom,
leider habe ich keine Idee, was Du fragen solltest. berichte einfach. Wir können gar nicht genug wissen.
Liebe Mariesol,
Sei auch Du ganz lieb gegrüßt.
Liebe Michaela,
mach Du bitte mal wieder piep.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel
|