Vielen Dank für eure vielen Antworten und auch den Link!
Es ist wirklich jedesmal ne schwierige Entscheidung und wenn man nicht unbedingt die besten Nerven hat, kann W&S einen ja auch echt fertigmachen.
Und man will ja nach Möglichkeit alles tun, was ein baldiges Wiedersehen mit dem ganzen Mist verhindert...
Wir lesen ja regelmäßig hier mit und wisst ihr, was mich immer wieder echt (um es mal salopp auszudrücken) "stutzig" macht?
Keine Gefäßinvasion aber dennoch wandert was in die Lymphknoten.
Wie ist der Mist denn dahin gekommen?
Natürlich ist der Körper keine Maschine und man kann nie alles ausschließen aber wundern tut es einen ja schon, wie das geschehen konnte.
Ach alles ******, gerade jetzt, wo es einen Freund von uns getroffen hat, denkt man doch wieder viel mehr darüber nach und die eigenen Erfahrungen und Erinnerungen kommen wieder an die Oberfläche.
Das ist übrigens mit meinem Mann eingeschlossen, der 5.!!! aus unserem Freundes und Bekanntenkreis der Hodenkrebs bekommen hat (4 Nichtseminome und 1 Seminom).
Und einer davon hat vor 1,5 Jahren mit nur 31 Jahren den Kampf ganz verloren

es war einfach nur furchtbar grausam...
Dafür, dass HK ja angeblich eher selten vorkommt finde ich, dass das ganz schön viele sind, die wir kennen! Kann natürlich Zufall sein aber finde ich trotzdem ganz schön viele.
Das alles gehört ja jetzt nicht unbedingt in mein Thema hier aber es kam gerade alles hoch....