Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10731  
Alt 14.04.2010, 19:47
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
:

sternstar die Körperbehaarung hat bei mir am längsten gedauert, was ich aber als sehr angenehm empfand. Auf so einige Haare an gewissen Stellen hätte ich sehr gut verzichten können An einer Brust hatte ich immer ein einzelnes dunkles Haar und ich hatte schon gehofft das das verschwunden ist, tja war wohl nichts es ist wieder da, an genau der selben Stelle Also Geduld
Schätzelein, zu ersteinmal: Alles Gute für morgen!

Stimmt bestimme Haare brauche ich auch nicht. Muss aber gerade schmunzeln oder entsetzt schauen? Denn ich habe auf einer Brust auch immer ein dunkles Haar gehabt. Nen Hexenhaar . Fühlte sich immer an, wie ne Schweineborste. Mh, bis jetzt ist das aber auch nicht in Sicht.

und @ Anke: Das einzige, wo ich nen paar Flusen fühle sind an den Kotletten. Sehen tu ich sie nicht wirklich, denn noch blond.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten