Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 20:53
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs und Hirnmetastasen

Hallo Susaloh,

da hast du recht schwarze Gedanken beim Joggen am Strand sind blöd aber ich habe auch schon Bedenken dass diese Gedanken nie mehr ganz weg gehen werden. Ich für meinen Teil werde so oder so immer das Gefühl haben weniger gesund zu sein als andere...
Irgendwie müssen wir alle damit leben und das Schönste was einem passieren könnte wäre ja wirklich das man kämpft und so siegt dass danach nie etwas wiederkommt...
Hattest du denn schon von Anfang an Metastasen?
Manchmal neige ich schon dazu fiese Gedanken zu bekommen und auch wenn man es niemandem wünscht aber wenn ich hier lese was so viele Frauen schon durchgemacht haben und dann noch Metas bekommen finde ich es echt nicht fair und denke:jetzt sind doch auch mal Andere dran! Irgendwann wird einem der Rucksack mit allem Müll der auf den Schultern lastet einfach zu schwer und man kann ihn nicht mehr tragen...naja jetzt sind wir vielleicht etwas vom Thema abgekommen aber diese Gedanken mussten jetzt mal raus!

Ich hingegen überlege immer noch ob ich das MRT vom Kopf nachholen sollte - auf der anderen Seite "dankt" mein Körper mir diese zusätzliche Belastung zur Chemo im Moment sicherlich nicht unbedingt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.