Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 21:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
heute war ein schöner Tag. Bei strahlendem Sonnenschein habe ich mit einer lieben Freundin ganz locker 9 Loch gespielt. Ging sehr gut.

Liebe Michaela,
was Deine Kopfschmerzen angeht, mache ich mir so meine Gedanken. Zum einen hattest Du wohl ähnliche Anfang März, das war noch vor der Kontrolle. Meine sehr laienhafte Idee ist folgende: Durch die Strahlen hat Dein Kopf ohne jeden Zweifel Verletzungen bekommen und Du weißt, wie lange Strahlenschäden dauern. Wenn etwas verletzt ist, tut es weh. mal mehr, mal weniger. Wahrscheinlich wäre es verwunderlich, wenn Du keine Kopfschmerzen hättest.
Schaffst Du es denn, gegen das Abnehmen anzuessen?

Liebe Erika, liebe Jutta und auch hier wieder, liebe Michaela,
klar halte ich euch alle auf dem Laufenden. Jutta, Du wolltest einen konkreten Namen. Es fielen 2 Namen, zum einen diese ALK Geschichte und zum anderen das BIBW 292. Kennen wir hier auch schon. Es war nicht richtig Zeit hinterher mit Onkoprof zu sprechen, also habe ich nur gesagt, dass ich an der Studie teilnehmen will und er sagte was von, geht in Ordnung und dauert noch 4 Wochen. Er schien durchaus erfreut, dass ich mich meldete.

Liebe Mariesol,
vergib, dass ich die schöne Nachricht, dass Du Katzenmami wirst, vernachlässigt habe. Es gibt kaum was Schöneres, als einen Wurf kleiner Kätzchen aufwachsen zu sehen. Alle die das Vergnügen hatten, berichten begeistert darüber.

Allen hier ganz herzliche Grüße

Christel