Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 08:47
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
wollte eigentlich heute in München sein, mein Partner hat da geschl. Termin, da hätt ich bissle shoppen können aber, jo mir geht es noch gut und hier liegt ja wieder einiges an...aber nur weil ich nicht jeden Tag meine Aufgaben erfülle, ich denk die rennt net davon, wenn es mir gut geht mag ich des auch geniesen könne und net nur Putzen uuuuuuu Heut muss ich aber, schon auch wegen Vers. und und und....und meine längste Freundin hat heut Geburtstag und das muss ich auch irgendwie hinbekommen...evtl. auch noch heut morgen......ohje mal sehn dann bleib ich bestimmt noch hängen dort und wieder liegt alles????? Na ja!
Also ich habe mein Port schliesslich noch, vertrage aber kein Wein uns sonstiges, also nix mit Portwein aber ich möchte den ja auch noch behalten! zur Sicherheit lass ich den noch bis ich gesagt bekomme nach AUfbau das ich des net mehr brauch. Glaub Feliz will ihn auch noch behalten gel?
@Schätzlein, nun bist ihn bestimmt zur Mittagszeit los, Deinen Norbert...bissle Zippen dann aber wieder Stück normalität
@MANU schon besser mit allem, grad auch mit dem heben und so????
@Birgit übertreib aber nicht gleich bei der Arbeit hörst Du?.....und berichte auch heut Abend...so ein erster Tag is ja auch aufregend oder? Stell ich mir so vor, bis man alles wieder sieht und weiss wie wo was uupps
MAMAGER find ich gut!!!! So nun mal unter die Dusche ...später noch mal reinles, denn hier schlafen noch welche??? Kann des sein??? Lg MIA