Hallo Mädels,
so, jetzt gehöre ich offiziell in euren Club. Hab wohl in der letzten Woche etwas total falsch verstanden bei meiner FA. Ich dachte eigentlich die Biopsie würde gestern gemacht werden. War aber erst zur Voruntersuchung. Bin auf eine sehr, sehr nette Ärztin gestoßen, die auch meinem Mann mit dem nötigen Feingefühl erklären konnte, dass das Ding da in meiner Brust ein sehr gefräßiger Geselle wäre. Anhand der schon vorliegenden Befunde ist sie der Meinung, dass es sich um einen sehr aggressiven, schnell wachsenden Mistkerl handele (na ja, wenn der so gefräßig ist, wächst er ja auch schnell). Sie sprach von einem G3. Wenn es sich nach der Stanze bewahrheitet, würde sie mir erst mal zu einer Chemo 24 Zyklen raten und im Anschluß die OP usw. Außerdem solle ich noch ein Therapiezentrum aufsuchen und einen Gentest machen lassen um so eine bessere Therapie einzuleiten. Am Dienstag weiß ich dann erst mal mehr. Heute gehts mir eh besser als in den letzten Tagen. Hab mal wieder richtig gut geschlafen heute nacht. Jetzt weiß ich, dass ich kämpfen muss und das werde ich, dem Mistkerl wird es leid tun sich bei mir eingenistet zu haben. Der bekommt ordentlich was auf die Mütze

Muss fürs erste erstmal Schluss machen, habe Besuch bekommen. Bis später
Tschüssi Claudia