Mahlzeit ihr Lieben,
also ich möcht mal wissen, warum ihr alle Sonne habt. Hier ist seit Tagen besch... Wetter. A...kalt und nass

. Möcht übrigens auch Wein, auch wenn ich meinen Port erst nächsten Monat loswerde.
Schätzelein, ich hoffe du hast deine Nobertentfernung gut überstanden. Drück dir die Daumen.
Birgit viel Spaß heute an deinem ersten Arbeitstag. Geh es ruhig an.
Jana ich schick dir mal ganz liebe Grüße und wünsche alles Gute.
Mutzi viel Spaß bei der Massage, lass dich verwöhnen.
Manu neues Auto? Herzlichen Glückwunsch. Übrigens dein Arm muss nur bis Kopfhöhe gehen. Reicht zum trinken. So beweglich wird er schon sein.
Anke der Wein hilft sicher deinem Kreislauf auf die Sprünge, also Prost.
Sternstar heut mal nicht im Terminstress. Genieß den Tag.
Mia mach dir nicht immer so viel Stress, wie gesagt der Staub läuft dir nicht weg.

Gönn dir mal bissl Ruhe.
Gina bei dir gabs schon frischen Spargel? Neid. Hier gibt’s noch keinen, dabei wart ich doch schon sehnsüchtig drauf.
Tanja viel Spaß beim Friseur. Foto!!!
Tina bei dem geballten Fachwissen hier, kann deine Portentfernung durch HüFlus nicht schiefgehen.
Czilly als Zicke mit Teufelshörnern

und dann noch mit zu kurz geschnittenen Haaren? Das geht ja gar nicht.
Strahlchen, schön dass du dich so wohl fühlst auf Arbeit.
Jule, so eine Einweisung dauert halt. Aber schön, dass sich die LG deines Vaters um deine Jungs und die Fellnasen kümmert. Kann verstehen, dass deine Aufregung so langsam steigt.
Feliz, ich glaub mich kriegt so schnell auch keiner zum Friseur. Egal wie, aber die Haare sollen erst mal wachsen.

Daumen drück für die Untersuchung. Alles wird gut.
Sabine wow siehst du gut aus. Tolle Frisur, tolle Frau.
Tinchen, willkommen zu hause. Diese Woche lieg ich ja richtig. Sorry, dass ich dich schon letzte Woche heimschicken wollte.
Spatzl willkommen hier und alles Gute für dich.
Kerstin drück dich mal. Scheinst ja nicht so richtig auf die Füße zu kommen. Lass dir Zeit.
Gaaaaaaanz liebe Grüße auch an
Ute, Elli, Ortrud, Claudia, Kiki, Amneri und Tosca (hoffe ich hab niemanden vergessen).
Meine Untersuchungen Montag sind gut verlaufen. Vollhorst hat noch die Ausmaße einer kleinen Briefmarke.
Gestern hatte ich OP-Gespräch. Termin für Mastektomie und gleichzeitigen Aufbau hab ich am 11. Mai. So lang noch hin, wo ich doch so ungeduldig bin.
Dann wurde mir noch nahegelegt die Eierstöcke entfernen zu lassen. Hatte ich eh vor und die GM gleich mit. Nächsten Woche bekomm ich wieder Herceptin und dann noch dazu das erste Mal Bisphosphonate und soll auch mit Tam beginnen. Kaum denkt man es wird weniger, da ja die Chemo wegfällt und schon kommt das nächste dazu. Aber gut, wenns hilft immer her damit.
So, nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag und schickt doch mal bitte bissl Sonne.
Liebe Grüße an ALLE
Jeanny