Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 18:51
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

HAllo ihr lieben,

schon jetzt darf ich gar nicht an morgen denken.
Ich habe so Angst und weiß nicht wie ich das schaffen soll.
Habe noch einige Anrufe bekommen, alte Schulfreunde ( wäre jetzt bald Klassentreffen gewesen) unsere alten Arbeitskollegen ( haben ja zusammen in der Gaststätte gearbeitet) , Freunde hier an die ich gar nicht gedacht habe wolle nalle kommen.
Ich trau mich kaum hin.
Bin so überwältigt wer alles kommen will das ich keine Worte finde und meine Trauer schon heute ins Unermäßliche steigt.

Wenn er das nur wüßte!!!!
Nie hätte er damit gerechnet das eben zum Beispiel die Arbeitskollegen Abschiede nehmen wollen , Freunde mit denen wir meißt zeitlich bedingt nur in telefonischen Kontakt standen.
Wüßte er es nur, ich glaube er dachte immer es kommen nur ein paar von hier,so wie ich es bei mir auch denken würde.
Wüßte er nur wie rührend sich noch immer alle um mich kümmern, stäntig anrufen und fragen wie es mir geht.

Manche, zum Beispiel sein bester Kumpel sagte mir er habe keine schwarze Hose.
Ich mußte nur lachen und fragte ihn ob er wirklich glaubt Mike hätte interessiert ob er in einer schwarzen Hose kommt oder ob er lieber so kommt wie er immer gekleidet war,mit seinen Jeans. :-)
Nicht die Bohne.

Trau mich heute kaum mich hinzulegen,habe so angst vor den Gedanken und Träumen. :-(
Das gut ist vielleicht das ich letzte NAcht wieder nur 3 Stunden geschlafen habe und es mich heute Abend hoffentlich einfach dahin rafft.

Oh Gott, mein Engel- helf mir den Tag zu überstehen. Irgendwie.
Schon bei dem Gedanken nur daran wie es sein wird brechen schon alle Dämme und ich bin am Boden zerstört.
Mein Herz, sei bei mir,begleite mich,gib mir die nötige Kraft.

Verzweifelte Grüße Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE