Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 20:38
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ohje, was ist da alles los:
@Schätzelein....gut der Norbert ist weg...endlich draussen....blödes Erlebnis aber weg! Ho´ffe es zwickt nicht allzusehr? Na wird auch ein bissle brauchen bis das net mehr spürst, aber vielleicht besser wie beim einsetzen? Ruh Dich aus nach dem Schrecken heute!

@Liebe FELIZ : Die blöde Angst wer kennt die hier nicht? Das tut mir Leid, aber man weiss ja wirklich noch nix und als ich mein erstes Staging hatte und beim Ultraschall dann was zu sehn war auf der Leber, war ich total down, dann zum CT und siehe da ein kleines Blutschwämmchen...nix schlimmes, aber nun wusste man es. So wird es morgen bestimmt auch sein....schauen muss man eh danach.....Ich drück Dir morgen früh ganz feste die Daumen, bin in Gedanken bei Dir.....und ich hoff das Du heute trotzdem gut durch die Nacht kommst..... Morgen weisste mehr....Gib uns bitte gleich Bescheid, alle Mädel´s sind morgen früh hier und warten natürlich auf Dich!!!
@Tanja1968: Hätt ja auch Kindergartenfreundin sagen können, bzw. wir kennen uns seit 38 Jahren aus dem Kindergarten und hatten mal mehr mal weniger Kontakt.....!War da vorhin nur kurz, weil ich nicht so gerne unter Leute am Abend bin am feiern! da wird mir immer so bewusst, wie schön es ist unbeschwert etwas zu geniesen können....da bin ich lieber schon im Bettchen und lass die mal für mich mitfeiern.....
So nun haol ich noch meine Jungs vom Training ab....vielleicht bis später nochmal Lg Mia