Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 22:17
Evawersonst Evawersonst ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach Koni interessanter Befund!

Hallo Zumsel,

Warum sich der Pap wieder verschlechtert hat ? Keine Ahnung. Habe hier auch keine vernünftige Antwort von meiner Ärztin erhalten - nur das so etwas eben passieren kann....
Es hat ja auch ein Jahr gedauert - es war ja zuerst auch alles o.k. ( Zwar keine 1 aber eben eine 2).
Einen HPV Test habe ich noch nie machen lassen, da ich nach dem PAP IV Ergebnis sofort operiert wurde. Es gibt ja auch viele andere Viren, die 'Schuld' an Gebärmutterhalskrebs sein können.

Ist mir klar, dass viele Frauen hier gerne die GM noch hätten. Ich bin jetzt 43 und brauche sie nicht mehr - gebe aber zu, dass ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob das wirklich der richtige Schritt ist. Und klar gibt es Risiken und Nachteile - hat aber auch Vorteile ! ( Keine Verhütung, keine Menstruation , die Blase wird 'mit-repariert' und vorallem -hoffe ich - Ruhe ). Tiffany ist bestimmt ein Ausnahmefall und das tut mir wirklich sehr leid für sie !!!!!!

Naja bis nächste Woche Mittwoch habe ich noch Zeit zum Nachdenken, da steht der Besprechungstermin im Krankenhaus aus.

Wünsche euch allen eine GUTE und Ruhige Nacht !!!
VLG
Eva