Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 12:17
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine lieben Knochenknackis,
was lese ich da...? Stress und Venen und Knochenschmerzen?
Ich drueck euch mal alle ganz lieb und hoffe, dass der Feenstaub von Morgana euch die Beschwerden nimmt.

Liebe Morgana,
ich lade dich herzlichst ein auf die Insel und in meine Gaerten. Da kannste dich austoben und musst auch gar nicht mehr neidisch sein.
Gestern habe ich im Garten ein Amselnest entdeckt mit 2 kleinen tuerkis mit braungesprenkelten Eiern drin. Ach war das eine Freude.
Ich wuensche dir ein Wochenende mit viel Entspannung und anschmiegsamen friedlichen Katzen.

Liebe Steffi,
ich denke an dich jeden Tag. Ich weiss, es ist so schwer zu begreifen. Mir geht es immer noch so, und ich bezweifle, dass es irgendwann mal aufhoert. Aber glaube mir, deiner lieben Schwiegermama geht es jetzt gut. Sie ist frei und hat keine Schmerzen mehr und ist sicher gut aufgehoben bei ihrem Mann. Ich habe gelesen, wir sollen die Verstorbenen nicht betrauern. Es ist der Verlust, der uns so zu schaffen macht, der uns in dunkle Loecher fallen laesst und der uns vor Trauer fast die Sinne raubt. Ich umarme dich ganz lieb und wuensche dir und deiner Familie Trost und viel Kraft da durch zu gehen.

Meine Lieben,
gestern habe ich das Haus, das ich am Meer verwalte, geschrubbt, den Kuehlschrank gefuellt und mit Bluemchen aus dem Garten dekoriert. Denn mein lieber Stiefsohn Kim wollte heute mit seiner Freundin kommen. Ich hatte mich sooooo auf ihn gefreut. Aber nix da. Alle Fluege von England sind ja gesperrt und in Deutschland ja auch schon einige.
Bitte drueckt uns mal die Daumen, dass sich diese dunkle Wolke bald aufloest, damit er doch noch kommen kann. Ich fuehle mich immer so gut, wenn er mich umarmt, weil er seinem Daddy so sehr aehnelt. Ausserdem wollte er fuer mich die Fensterholzrahmen neu lackieren. Die haetten es wirklich noetig.
Hier scheint die Sonne wieder nach heftigen Regenfaellen. Der Garten ruft und ich will diesem Ruf folgen. Momentan fuehle ich mich wieder stabiler. Fuehle mein Blauaeuglein wieder ganz nahe und erzaehle ihm alles, was mir gerade in den Sinn kommt. Das erleichtert immer so sehr. Anfangs sprach ich zu ihm in deutsch, weil ich dachte, das ist ja jetzt egal. Aber jetzt babbel ich wieder hessisch-englisch mit ihm, weil das ist halt einfach unsere Sprache.

Ich wuensche euch einen tollen Tag und ein wunderschoenes Wochenende.
Ganz viele Woelkchen sende ich euch und hab euch sehr lieb.