Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 13:34
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Ich nur ganz kurz! Bin nicht gut drauf! Es ärgert mich so das ich einfach nicht fit werde und mein Gyn beim Termin diese Woche meinte ich kann ja ab Mai wieder arbeiten gehen und Massagen und andere Therapien bekomm ich nicht von ihm. Die Rückenschmerzen können nicht von der Chemo kommen und der Rest auch nicht. Das hätte er noch nie als NW gehabt. Das machen diese Medikamente nicht. Geht´s noch??????? Jetzt kann ich sehn wo ich bleibe! Ich will ja arbeiten. Aber es geht einfach noch nicht! Je länger ich sitze umso schlimmer wird mein Rücken. Und ich hab nen Bürojob! Klasse! Ich könnt so kotzen! Ich hab keinen Hausarzt und kann doch jetzt nicht einfach zu nem fremden Arzt rennen und mir was erbetteln und hoffen das ich was bekommen! Das ist so daneben! Aber arbeiten kann ich so auch nicht! Ich HASSE diese scheiß Krankheit!!! Und das man außer Chemo und Strahlen nicht vernünftig betreut wird! Immer nach dem Motto: Pech gehabt! Ist halt so!

Feliz: Ich freu mich soooooooooo für Dich! Das ist sooooooo toll!

Schätzelein: Alles gute zu Deinem Geburtstag! Ich drücke Dich ganz doll! Feier schön!

Alle: Ich Euch und wünsch Euch alles Gute!

Kerstin

GESCHAFFT