Hallo ihr lieben,
nun ist diese „Gaswolke“ echt ein Hindernis! Meine Freundin wollte heute von Berlin nach München fliegen – das hat sich erledigt! Nun kommt sie erst in 3 Wochen…. Man o, hab mich schon soooo gefreut – Spargel gekauft und einen Intensiv-Ikea-Besuch geplant.

Aber gut, man kann gegen die Natur nichts machen!
Ja, das mit dem Sport wird auf jeden Fall was, ohne Frage. Werde jetzt mit leichtem Nordic Walking anfangen – gleicht morgen, eine erste kleine Runde. Dann etwas steigern… Ab dem 01.05. wird dann im Sportstudio weiter gemacht – stetig, mäßig und hoffentlich auch mit Erfolg.
Meine Weinfässer verlieren an Wasser, jedenfalls ist es heute etwas besser, als die letzten 3 Tage. Gut so, trinken, trinken, trinken und diesen ekeligen Entwässerungstee auch noch rein schütten. Bäh, mag ich gar nicht.
Nun werde ich mir mehr Ananas gönnen und der Spargel ist auch gut, um Wasser zu verlieren! Also dann….
Da ich leider auch immer wieder Rückenschmerzen habe, werde ich mir auch Massagen verschreiben lassen, werde am Montag gleich zum Doktor gehen. Hoffentlich geht es ohne Probleme.
So, ich fahre jetzt noch zur Post, einiges an Geburtstagpäckchen und Post weg bringen. Ab April geht es bei uns rund und im Mai wird es richtig viel, aber mir macht es Spaß und ich finde es einfach schön, wenn man nicht nur „moderne Medien“ dazu nutzt. In dem Punkt bin ich etwas altmodisch….
Bis später ihr lieben
Farina