Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 20:11
tigerloewe20080 tigerloewe20080 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich möchte mich bei Euch vorstellen

Hallo,

ich wollte mich gerne noch einmal bei Euch melden und unsere Situation schildern.

Der erste Termin für die Nachsorgeuntersuchungen steht jetzt fest. Es ist der 28.04.2010 CT Thorax und 30.04.2010 CT Abdomen. Wir sind auch froh, dass jetzt der Termin näher rückt. Hardy hat starke Schmerzen an der Narbe, wo die Niere entfernt wurde. Der Onkologe meint, es wären ganz normale Narbenschmerzen.

Wegen der Bandscheibe haben wir mit Professor Hackenberg in Coesfeld Kontakt aufgenommen. Es handelt sich eindeutig um eine spinale Enge, welche nur mit einer OP, alles andere haben wir ausprobiert, durch ein OP behoben werden kann.

Also steht der nächst OP Termin an. Hardy wird am 05.05.2010 an der Wirbelsäule operiert und evtl. eine Art Stoßdämpfer eingesetzt.

Zur Zeit hat er so starke Schmerzen, dass er jeden 2. - 3. Tag eine Infusion mit Fortecortin und Novalgin bekommt.
Ansonsten nimmt er Axocia und Tilidin. Wenn er aber die Infusion nicht bekommt, kann er gar nicht mehr laufen.
Der Termin 05.05.2010 war allerdings der erste Mögliche.
Wir hoffen jetzt nur, dass die CT Untersuchungen in Ordnung sind.

Sein Creatininwert bei der letzten Blutuntersuchung am 06.04 ist wieder gestiegen. Der Wert beträgt jetzt 1,47.
Der Onkologe meint allerdings, es wäre noch kein Handlungsbedarf.
Außerdem hat Hardy in den Beinen und im Gesicht Wasseransammlungen.
Kann das durch die Medikamente kommen?

Wir haben einen Schwerbehindertenausweis beantragt und 50 % bekommen.
Meint Ihr es lohnt sich Widerspruch einzulegen?

Viele Grüße
Karin und Hardy