Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 21:23
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Rika,

danke für Deine lieben Zeilen. Ich kann mir vorstellen, dass Du im Stress bist. Arbeiten, Familie, Garten und noch vieles mehr.
Ich war heute auch schon im Stress. Morgens schnell ins Krankenhaus um Mutti die Umschläge mit Geld für die Schwestern und Servicekräfte zu bringen. Dann einkaufen in Dachau, etwas mehr, da mein Mann am Montag Geburtstag hat, da muss ich wieder Torten und Kuchen backen. Anschliessend nach Hause, da das Auto voll war. Dann noch einmal zum Metzger und zum Bäcker fahren. Dann habe ich mir gegen 14 Uhr schnell ein Mittagessen gekocht, zwischendurch habe ich schon 2 Bananen gegessen, da ich knapp vorm Unterzucker war. Um 16 Uhr sind wir zum Spargelbauer gefahren, leider ist der Spargel noch teuer. Für die Kiste mit 5 kg, zahle ich in 3 Wochen 20E heute 50 E. Aber es war doch zu kalt und da wächst der Spargel noch nicht so. Als ich heim kam war der Sanka mit Mutti da.
Irgendwie verrutschte die Platte von ihrem Ausgang und alles ging daneben. Das war wieder eine Begrüßung, gleich so eine Arbeit und der Pflegedienst nicht in Sicht. Ich musste heute Abend 5x rauf. Bin ganz schön gestresst. Wollte eigentlich schon den Spargel schälen, da ich morgen die Böden für die Kuchen backen wollte. Für morgen mache ich Rhabarberkuchen. Am Sonntag grille ich die Anti-Pasti (Zuchini, Auberginen, Paprika und Champignon)
Ausserdem brate ich 2x eine Rinderlende .Schmalz will ich auch noch machen. Gemüse und Salat kaufe ich erst am Montag. Dazu gibt es dann Knödel und Spätzle. Zum Nachtisch mache ich auch schon am Sonntag Rotweincreme, Zrtronencreme und Käse. Bin froh, wenn wieder Dienstag ist.
Wir werden so 28 Personen sein. Man weiss ja nie wer noch kommt.
Oma muss dann" etwas vernachlässigt" werden.
Mir geht es ganz gut, nur bin ich sehr heiser, eine Nebenwirkung von dem Spray was der Pneumologe mir verschrieben hat.
Hier im Forum zu schreiben ist für mich Entspannung, da sitze ich und kann die Füße hochlegen.
Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.