Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 08:17
Benutzerbild von sitony
sitony sitony ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach Koni interessanter Befund!

hallo eva,
ich hatte pap 4 a,carcinoma in situ.es wurde eine konisation gemacht und alles im gesunden entfernt.da meine familienplanung abgeschlossen war,wollte ich die gebärmutter raushaben,obwohl es ja zum damaligen zeitpunkt nicht nötig gewesen wäre,da ja bei der koni alles entfernt wurde.mein fa hat mich da auch voll unterstützt und ich habe diesen schritt noch keinen einzigen tag bereut.
ich wurde dienstags operiert(gebärmutter wurde vaginal entfernt)und konnte samstags nach hause.ich weiß allerdings nicht,wie das ist,wenn dabei noch die blase angehoben wird.ob du dann auch so schnell entlassen werden kannst.
ich habe hier auch berichte gelesen von frauen,die die gebärmutter auch raushaben und wo sich dann trotzdem was neu gebildet hat.mein fa hatte es in seiner " laufbahn " noch nicht erlebt.aber anhand der berichte hier sieht man,daß es aber manche frauen trifft.ich denke aber,daß es nicht so häufig auftritt.tiffany kann dir dazu sicher noch was schreiben.
ich wünsche dir alles gute und daß du für dich die richtige entscheidung triffst.
gruß sitony