Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 08:24
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Kuchen von Fred,na endlich.Hab mich schon nicht mehr getraut zu fragen wann es mal wieder welchen gibt.
Selbstgemachter Kuchen geht immer am besten noch mit viel süßer Sahne,hmmmmmmmm.

Langsam mache ich mir schon Gedanken,ob das normal ist das mir die Knochen von oben bis unten so weh tun.Die Schulter knackt,an den Handgelenken hab ich das Gefühl die Sehnen reißen,die Waden ....
die Füße......
der Kopf.....
Aber keine Sorge,sonst gehts mir gut,grins....

Liebe Conny,
schön das du dich etwas ablenken konntest und dich so liebevoll mit Tim verbunden fühlst.Eure Sprache finde ich toll,aber ich bin mir sicher ,Tim versteht alles was Du ihm erzählst.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Kim bald zu dir kommen kann.Wir pusten mal schnell die Asche weg und dann gehts los.

Liebe Steffi,
ich kann mich Conny nur anschließen.Für deine Schwiegerma ist es bestimmt besser und das weißt du ja auch.Nur derjenige der da bleibt hat damit zu kämpfen.Ich hoffe es wird bald leichter für Euch.

Liebe Angelika,wenn ich deine Beiträge lese habe ich das Gefühl ich muß Dich mal in den Arm nehmen und knuddeln.Frag mich nicht warum das so ist.
Irgendwann stehe ich mal vor Deiner Tür und dann machste aber Augen.
Von Berlin bis Budapest waren wir 11 Stunden unterwegs,mit Verfahren.
Jetzt am 20.4 kommt unser Bekannter aus Ungarn nach Berlin.Da freue ich mich schon drauf.

Liebe Maria,
bitte nicht.
Wochenende mit Sonnenschein bedeutet für mich mehr Arbeit und mehr knackende Knochen und viele Eiskugeln.
Aber ich gönne es Euch allen.
Mit Marion und dem Kirschbier haben wir ja was angestellt.Wenn man das liest könnte man denken sie ist eine kleine Suffschraube.

Liebe Morgana,
ich wünsche Dir einen schönen entspannten Tag auf dem Balkon.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011