AW: Villa Sonnenschein
Evelin, da habt Ihr ja ein besonders hübsches Exemplar einer Konfirmandin, das Mädel sieht schon so richtig erwachsen aus in dem feinen Kleid.
Wir hatten unsere Tochter damals an ihrer Konfirmation mit einem unserer Autos fotografiert und seit damals ist es "ihr" Auto, zumal auch auf dem Nummernschild ein CF ist. Seit Donnerstag darf sie jetzt nach bestandener Fahrprüfung theoretisch damit fahren, morgen gibt es noch eine größere Ausfahrt mit uns, damit sie ab nächste Woche ab und an alleine mal dann die Kurve kratzen kann. Der stolze Vater wollte natürlich gleich eine Anzeige in der Zeitung bringen, so nach dem Motto "Leute, sperrt die Hühner ein . . . ". GsD konnte ich es ihm noch ausreden, ich glaube unser Führerscheinneuling hätte die nächsten 20 Jahre kein Wort mehr mit ihm gewechselt - wobei, dann hätte sie ihn bestimmt auch nicht nach dem Autoschlüssel gefragt . . .
Barbara, bei uns ist heute auch strahlend blauer Himmel und es ist richtig warm in der Sonne. Gestern kam übrigens in den Nachrichten, dass es nun in HH besonders schöne Sonnenuntergänge geben soll aufgrund der Reflektionen, vielleicht kannst Du ja mal die Kamera für uns zücken die Tage. Es war hier heute ein besonders ruhiger Tag - na ja, bis auf die Rasenmäher und Kärcher.
Fluglärmlose Grüße
|