Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 09:58
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Mein ENgel,

wieder ein Sonntag an dem ich noch nicht weiß wie ich ihn überstehen soll.
Du fehlst mir so sehr,mir kommt es vor als würde es jede nTag mehr.
Auch träumen tu ich jetzt immer komische Sachen und heute war es nichts schönes,das weiß ich noch,irgendwas mit dir,aber mehr weiß ich nicht mehr,glaube aber es ist besser so.
Schlafen kann ich zur Zeit wieder gar nic´ht,meißt ist um 5 die NAcht vorbei und ich wälze mich nur noch im Bett rum.
Suche dich,würde mich so gern an dich kuscheln.
Und dann wird zur Zeit alles mehr und mehr unglaublich.
MAnchmal denke ich wirklich du kommt gleich nach HAuse,du bist nur mal kurz weg, kannst nicht einfach gestorben sein,sondern kommst jeden Moment zur Tür rein.
Ich muß mir richtig in Erinnerung rufen das das nie geschehen wird.
Dreh ich langsam durch.
Mein ENgel,mein Herz - ich halte es nicht aus. Du fehlst mir so sehr.
Wir reden so viel von dir wenn ich bei Freunden bin, deinen ganzen Blödsinn den du gemacht hast. ;-)
Wir hatten immer sovielSpaß, alles hat einfach gepasst wie Arsch auf Eimer. (Deine WOrte)

Conny, fängt schon wieder an in ihr altes Muster zu fallen, wäre ja zu schön gewesen.
Wollte am liebsten schon gestern herkommen,hab ich aber gesagt das ich nicht da bin nun will sie nächsten Samstag.
Die Sachen von Sarah holen,auch das Bett und ihre Musikanlage, alles was wir erst gekauft haben zum Geburtstag.
Ich hab es Sarah versprochen,aber Conny gehts wieder nicht schnell genug und ich weiß was das heißt. Sie wird Sarah nieeee herkommen lassen.

Sie wird dich nie vergessen, ist in dem Alter wo dies nicht mehr passiert.
NEIN! Sie weiß genau wer ihr Papa ist.
All das Leben hier zur Zeit macht mir schwer zu schaffen.
Mir fehlt deine Kraft die mich immer unterstützt hat, dem ich alles erzählen konnte.
Ich hoffe sehr das du in N.wieder ein Stück bei mir sein wirst, er gesund zur Welt kommt und mir die Kraft wieder geben kann.

Mein ENgel, du feeeehlst mir so unendlich.
Ich liebe Dich!!

Deine Nulpe

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE