Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 11:32
Benutzerbild von rostlaube55
rostlaube55 rostlaube55 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Zitat:
Zitat von heike_mike Beitrag anzeigen
Conny, fängt schon wieder an in ihr altes Muster zu fallen, wäre ja zu schön gewesen.
Wollte am liebsten schon gestern herkommen,hab ich aber gesagt das ich nicht da bin nun will sie nächsten Samstag.
Die Sachen von Sarah holen,auch das Bett und ihre Musikanlage, alles was wir erst gekauft haben zum Geburtstag.
Ich hab es Sarah versprochen,aber Conny gehts wieder nicht schnell genug und ich weiß was das heißt. Sie wird Sarah nieeee herkommen lassen.

Sie wird dich nie vergessen, ist in dem Alter wo dies nicht mehr passiert.
NEIN! Sie weiß genau wer ihr Papa ist.
Liebe Heike, ich muss Dir dazu was schreiben.
Die Kinder meines Mannes sind 13 und 16 und wir haben sie seit 6 JAhren endlich wieder regelmäßig, durch richterlichen Beschluss haben wir das Umgangrecht ENDLICH Gegen den Willen ihrer Mutter erwirkt.
ABer, ich weiß es genau, wenn mein Mann sterben würde, dann würde ihre Mutter genauso reagieren, um sie mir aus dem Herzen zu reißen.
Nur, um mir Schmerz zuzufügen.
Ich bekomm zwar LEIDER kein Kind von meinem Mann, wir sind zu alt dazu ( Aber das hätte ich mir zusehr gewünscht, weil er einfach mein toller Mann ist, auch jetzt wo er so krank ist!).
Ich kann so sehr mit Dir fühlen, und es schneidet mir jedes Mal ins Herz, was du durchmachst.
Heike, ich bitte dich inständig, versuch nicht so zu leiden darunter, Du kannst nur auf die Sarah vertrauen, wie alt ist das Mädel denn?
Ich rede mich leicht, ich zieh mir auch immer wieder rein, was die Kinder so alles ertragen müssen, obwohl sie so gerne hier wäre, für immer.

Wenn sie älter ist, dann wird sie selber darauf bestehen, dass sie Nulpe kennenlernen kann, mit ihm vlt so gar sein Großwerden miterleben kann.
Das wäre für sie so wichtig, es ja auch ein Stück von IHREM PAPA

Halte durch, versuch dich dagegen zu wehren, du hast zwar keinerlei Rechte an Sarah, ihr ward nicht verheiratet, aber sie wird Dich nie vergessen und sie wird kommen, das ist sicher.
Lieb dich umarm und drück Friderike aus Bayern