Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 19:25
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Süßen,

musste ja schon wieder so viel nachlesen, aber so ist das eben, wenn man den ganzen Tag nicht da ist. War eben noch im KH in dem ich voriges jahr operiert wurde, eine Freundin besuchen, bei der die GM rausgenommen wurde. Da habe ich doch tatsächlich den Chefarzt getroffen, der mich operiert hatte und wir haben kurz gesprochen, war nett. Er meinte ich würde gut aussehen und die Haare wären schön gewachsen

Julchen, dir wünsche ich für deine OP alles alles Gute und ich denke ganz sehr an dich. Und wenn du dann die neue Bruscht hast, dann
Wie du deinem Vater die Meinung gegeigt hast, das ist echt Klasse. Was er da von sich gegeben hat, geht ja auch mal gar nicht. Es gibt schon komische Familien. Julchen es ist wirklich so, Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen. Schön, dass deine Schwiegemutter den Part nun übernimmt, schade nur für S., sie wollte dir ja gerne helfen.

Jeanny, deine Zusammenfassungen sind einfach Spitze, danke dafür.
Mein Hexenschuss hat mich heute ganz schön geärgert, konnte auf Arbeit fast gar nicht laufen, jetzt ging es bischen besser

Claudia, toll, dass du das Kopftuch in die ecke geschmissen hast, gratuliere dir dazu

lg an alle sonnenstrahlchen

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und keine Sorgen

Irene, schön dich wieder zu lesen, du hast hier so sehr gefehlt