Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 21:10
Benutzerbild von april71
april71 april71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo ihr lieben,

mensch was ist denn hier los ....
Ich bin heute entlasssen worden. Meine linke hat sich auch hübsch entzündet, crp schoss auch in die Höhe. Jetzt nach 1 Woche Staphylex geht es besser. Ist immer noch rot, aber nicht mehr so feurig..

Maminka, super, schon nach Hause. Ich bin ganz stolz auf dich. Ich streite mich gerade mit meiner Kasse um die HHilfe... Sie war jetzt 4 Tage da, aber jetzt biin ich ja wieder da ... muss morgen früh mal zu meinem HausGyn, angeblich, dauert die genehmigung 14 Tage!!! Bis dann brauche ich keinen mehr, so hoffe ich doch...

Nicole, punktieren, und serom sowas sagten sie zu mir jetzt auch ich sehe mich auch schon wieder aufm OP...

BoA kriege jetzt Bachblüten und Bromelain, meine Nerven liegen sowas von Brach.... Sorry fürs kümen.

Die Schmerzen lassen sich zumindest mit Novalgin beherschen, nicht mehr nur mit Tramal, iss ja schon mal was. Waren deine Entzündungswerte auch dauerhaft erhöht? und alles ROT???
Ich drücke dir mal die Daumen, das das mit Expander eine bessere Lösung ist..

Ich glaube, mir haben sie Links, auch zu früh diesen Redoc gezogen. Bei uns war die grenze 20 ml... Mist, meine Haut sieht aus wie Pergamentpapier...

Euch allen eine ruhige Nacht, bis bald, April