Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 08:28
Benutzerbild von Tschador
Tschador Tschador ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe Elanor, liebe Maminka,
ich will auch eine Haushaltshilfe
Daran hab ich ja gar nicht gedacht. Also ich habe eine gute Fee aber bezahlen tue ich die aus eigener Tasche. Aber ob ich so gute Chancen habe die Unterstuetzung zu bekommen , da ich alleine lebe und keine Kinder oder pflegebeduerftige Haustiere habe, glaube ich auch eher nicht. Aber probieren werde ich das.
Danke fuers auf mich trinken . Ich habe das gestern auch gemacht. Da ich ja kein Antibiotika mehr nehme, durfte ich das mit gutem Gewissen

Liebe April,
was ist denn bei dir los. Hast du dir auch Bakterien eingefangen? So ein Mist. Ich weiss genau wie du dich nun fuehlst. Diese Ungewissheit, nicht zu wissen wie es weiter geht, ist die Hoelle. Alle paar Stunden habe ich meine Brust angesehen und die Roetung verglichen Wann war deine OP nochmal? Das mit den Bakterien ist immer so eine Sache. Mir sagten die auch, selbst, da bei mir in den letzten Tagen keine mehr nachgewiesen wurden (die Abstriche konnten ja nur an der Wunde gemacht werden ) heisst dies nicht, dass nicht doch noch welche irgendwo schlummern und das ganzen nach ein paar Wochen wieder von vorne anfaengt. Deswegen habe ich dann auch der erneuten OP zugestimmt. Alles wieder von vorne . Es hat sich dann auch in der OP rausgestellt, dass immer noch Bakterien drin waren. Nun, nach Spuelung der Wunde und Schaffung einer neune Wundhoehle, bin ich sie endlich los Meine Endzuendungswerte CRP war am Anfang auch erhoeht, hatte sich aber dann wieder normalisiert und trotzdem haben sie mir zur OP geraten.
Ich hoffe sehr , dass es soweit bei dir nicht kommt aber wenn dann habe keine Angst, weil es danach ganz sicher besser wird und du auch endlich Ruhe hast. Das Punktiern ist nicht schlimm. Es gibt immer eine Erleichterung weil der Druck weg ist und da alle Nerven an der Brust durchtrennt sind tut es nicht weh. Sie koennen dann aus dem Punktat erneute Abstiche machen und sehen ob noch Bakterien da sind.
Creme deine Haut immer gut mit einer reichhaltigen Creme, die du gut vertraegst, ein damit sie geschmeidig bleibt. Sie braucht nun besonders viel Pflege. Das deine Nerven nun blanck liegen ist voellig normal. Das ging mir auch so. Ich habe an manchen Tagen einfach nur geweint.

Ich druecke dir gaaaannnnnzzz fest die Daumen das du die Bakterien vertreiben kannst

Liebe Gruesse
Nicole

Geändert von Tschador (20.04.2010 um 08:36 Uhr)