Erfahrungen Speiseröhrenkrebs
liebe daniela
auch mir haben die ärzte solche bemerkungn gesagt das er nur noch sechs monate lebven wird und so weiter.und man könnte ihn nicht mehr operieren weil er zu schwach sei und beim op sterben würde.soll ich das nun glauben oder nicht. ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist. ich habe mich immer auf die ärzte verlassen aber wenn ich das hier lese scheinen die mich ja wohl an zu lügen .die ahnung hatte ich aber schon immer. im Moment geht es meinem dad gut. er soll nächste woche wieder nach hause kommen und da wird er dann auch bleiben, er will nicht mehr ins krankenhaus hat er mir gesagt. Aber ich habe heute schon angst wenn er wieder keine luft bekommt er hatte schon so viele erstickungsanfälle andenen ich dabei war das ich angst vorm nächsten habe. ich stehe ganz alleine davor und kann mir mit niemanden die pflege teilen. meine mutte ist nun auch schon vier jahre tod und geschwister habe ich keine.ich möchte ihm so gerne helfen weiß aber nicht wie. manchmal ist er so ungerecht und schimpft mit mir, er ist dann richtig grausam und das tut so weh ich versuche dann immer nicht zu weinen oder ihm zu zeigen das er mich verletzt, weil ich immer denke er kann nichts dafür.was würden wir tun wenn wir nichts mehr können.
|