Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 16:26
Benutzerbild von Tschador
Tschador Tschador ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe April,
mir wurde das Kuehlen gar nicht angeboten bzw empfohlen. Prinzipiell ist kuehlen bei einer Endzuendung natuerlich immer gut. Ich dachte mir aber, da das ganze Druesengeweben entfernt wurde und nun nur die Haut und eine duenne Fettschicht bleicht, man aufpassen muss mit der Durchblutung und die Kaelte die Gefaesse zusammenziehen laesst und sie dadurch mindert. Aber vielleicht liege ich damit auch falsch. Wenn die Aerzte es dir geraten haben dann wird es schon richtig sein
Ich benutze eine reichhaltige Feuchtigskeitscreme die ich immer nehme. In dem Fall von Lavera (Alnatura) . Ich steh auf Natuerprodukte Es tut mir nicht weh wenn ich ueber die Wunden gehe, es sind ja alle Nerven durchtrennt

Liebe Maminka,
der Stuttgarten Guertel mag ja ne super Erfindung sein aber das Ding tut einfach nur weh!!!! Ich kann dich gut verstehen. Bei meiner ersten OP musste ich ihn auch tragen aber bei dieser bis jetzt zum Glueck noch nicht. Mach ihn ab und zu mal ab wenn du sowieso ruhig liegst um dich ein bisschen zu entspannen.

Liebe Gruesse
Nicole