AW: Ich möchte mich bei Euch vorstellen
Liebe Karin, lieber Hardy,
das ist aber toll, dass das Ct nun an einem Tag gemacht wird. Da sieht man mal, es geht den Ärzten nur ums Geld. Eigentlich sollte der Schädel auch gleich mitgemacht werden, wenn er was am Kehlkopf hat! Schadet sicher nicht. Die sog. Oedeme sind bestimmt etwas anderes, Oedeme sind größer. Ich will ja keine Angst verbreiten, aber ich hatte am Ohr einen kleinen Knubbel. Alle sagten es ist nichts, die Biopsie sagte es ist nichts bösartiges. Ich liess mich trotzdem operieren, danach kam der Befund - Metastase von der Niere.
Geht zum Onkologen oder Urologen und lasst Euch ein Ganzkörper MRT verordnen dann ist man auf der sicheren Seite und alle Glieder sind mit untersucht. Ein MRT ist auch ohne Strahlenbelastung.
1 Wassertablette wird irgendwann nicht reichen, ich habe über 3 Jahre 3-4
Lasix genommen, ich hatte auch 92 kg durch das Wasser. Hardy soll sich Kalium Brause Pulver verordnen lassen , da durch die Wassertabletten der Kaliumgehalt sinkt. Alle 2 Wochen sollte ja sowieso Blut abgenommen werden, dann soll Kalium mitbestimmt werden.
Wegen der Nierenschmerzen würde ich zum Arzt gehen.
Da seht ihr mal, man muss sich um alles selbst kümmern sonst wird vieles nicht korrekt untersucht. Solltest Du Fragen haben, kannst Du mich auch
anrufen. (08138/9781)
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
|