Hi
ich auch Stuttgarter Gürtel..... Mir sagten sie ansonsten habe ich weihnachten Schulterpolster

und der tut mir auch sauweh... ich lass ihn jetzt weg, ich mag zwar auch keine Schulterpolster, aber die Entzündung reicht mir schon... Aber so wie Elanor schon sagte, am Anfang habe ich ihn über dem Tshirt getragen, das ging super...bis zur Entzündung halt, seitdem meide ich ihn so gut ich kann.
Ich hatte eine SkinSparing Mastektomie beidseits. Also wurden auch die BW mit entfernt.
Weisskohl finde ich auch super, aber der Schnitt verläuft ja einmal quer, darf ich das auch auf die Narbe tun??? Kenne es nur ohne Narbe, das kühlen mit Kohl..??? Frage gleich morgen mal nach.. Mir haben sie es auch nur begrenzt empfoheln, wegen Gefrierbrand (zum Einen) und aber auch wegen der Durchblutung. Mache es dann immer nur für 30 min...und nie ein Kühlpack aus der Truhe...
Ibuprofen hat leider null effekt gebracht, musste da schon mit Härteren Mitteln dran .. Geht aber mittlerweile tagsüber mit Novalgintropfen, zur Nacht dann aber wieder Tramal... Die haben sich verschnitten

oh sch...
grosse Narbe??? oh weija... was machen wir nur mit...
So ihr lieben, morgen weiss ich mehr...Gute Nacht, april
Maminka, da hattest du aber Glück, das es so schnell ging. Ich hatte heute mehrere Male die KKasse am Telefon, ständig noch Nachfragen...