21.04.2010, 00:37
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Also ich habe ja nun keine Kinder und kann da überhaupt nicht mitreden, schon weil mich auch keiner fragt.
WENN mich aber mal jemand fragen würde, dann kann ich nur kundtun, dass die Gören möglichst gleich nach der Geburt (nachdem man genug damit angegeben hat) ins Heim kommen und da bleiben, bis sie 18 Jahre alt sind und das Abitur haben oder besser noch, erst nach vollendeter Ausbildung, Studium oder so.
Aber, wie gesagt, mich fragt ja keiner und ich weiß überhaupt nicht, warum
Ich schätze mal, ich habe zuviel Zeit zum Grübeln. Mein lütter Serkan ist auf Klassenreise und Keziah fährt morgen für 1 Monat zur Kinderkur nach Amrum. Aber das ist nicht gewiss. Ich glaube es erst, wenn sie wirklich da ist. Da ist alles möglich.
Ich hoffe, dass sie endlich mal Abstand von zuhause bekommt und sich gut erholt. Es ist in letzter Zeit nicht mehr mit anzusehen, wie das Kind leidet. Schulisch bekommt sie vielleicht noch 20% des Unterrichtsstoffes mit und die Schule ist auch nicht mehr bereit, sie nachmittags zu beschäftigen. Alle haben das Handtuch geworfen.
Ich hatte sie heute nachmittag bei mir. Wir hatten verregnete 8 Grad und das Kind hatte ein kurzärmeliges Shirtkleid und kurze Leggings an. Kein Unterhemd, keine Strümpfe aber dazu eine dicke Winterjacke.
Ich habe solche Angst um dieses Kind. Es ist auf dem Weg in den Abgrund und niemand kann etwas dagegen tun. Die alte Frau O kann nur der Fels in der Brandung sein oder es wenigstens versuchen. Helfen kann es nicht
traurige, hoffnungslose Grüße
|