Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 04:11
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
WENN mich aber mal jemand fragen würde, dann kann ich nur kundtun, dass die Gören möglichst gleich nach der Geburt (nachdem man genug damit angegeben hat) ins Heim kommen und da bleiben, bis sie 18 Jahre alt sind und das Abitur haben oder besser noch, erst nach vollendeter Ausbildung, Studium oder so.
Barbara,
Schoen waere es wir wir uns damit das Geld fuer Studium und Weiterausbilding ersparen koennten (ein neuer Sportwagen kaeme da bestimmt bei raus).

Allerdings wuerde uns dann doch einiges fehlen, wie zum Beispiel das ewige Geleier wie viel wir fuer unsere Kinder getan haben. Und was fuer tolle Muetter wir doch sind! Und wenn wir alt sind, fuehlt sich keiner zwecks Schuldgefuehle dazu verpflichtet sich um uns Sorgen zu machen. Und sollte was Anstaendiges aus ihnen werden, koennen wir nicht damit prahlen dass das unserer guten Erziehung zu verdanken ist.

Unsinn beiseite, ich hoffe sehr dass Keziah wirklich fuer die 4 Wochen wegkommt. Es wuerde ihr bestimmt gut tun mal was anderes (oder besseres) zu sehen. Und wie Marianne sagt
Zitat:
Versuchsfelsen" sind besser als gar keine Felsen. Mach weiter
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich bin mir vollstaendig sicher dass irgendwas von Deinen Bemuehungen bei der Kleinen haengen bleibt, auch wenn es nicht so viel ist wie Du gerne moechtest. Jedes bischen hilft. Eine Beziehungsperson laesst immer ihre Spuren zurueck, ob gut oder schlecht, und Deine sind Gott sei Dank von der guten Sorte.

Auf Gutes hoffende Gruesse

Lola