Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 16:38
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Liz und Willy: alles Gute zu 25jährigem. Genießt Euren Tag. Ich würde wohl das Picknick vorziehen....bei dem traumhaften Wetter.... Zum Chinesen könnt ihr immer noch bei schlechtem Wetter gehen.

Esther: Schön, dass es Deinem Paps besser geht. Hoffentlich nimmt der Interessent dann auch das Auto, dann ist das auch wieder eine Belastung weniger. Ich stelle es mir furchtbar vor, das Auto von meinem Vater zu verkaufen.
Mir geht es schon wieder recht gut. Nur schlafen funktionuckelt noch nicht so wirklich. Immer wenn ich müde die Augen schließe und ein Ründchen Heia machen will, wird der blöde Husten wach....irgendwie in eigenartiges Phänomen. Komischweise kann ich noch alles machen während mein Dreibein mit seinen Halsschmerze vollkommen Handlungsunfähig ist....

Gunter: Ich habe noch ein 100er Packet in der Schublade gefunden...hier, fang auf.... Für Montag drücke ich die Daumen und werde selbstverständlich meine 4beiner und das Geflügel wieder zum Pfoten-, Flügel- und Krallendrücken abstellen. Ich persönlich mag die 13 übrigens. Hat mir bisher immer Glück gebracht.

Liebe Grüße
Marion