AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo meine Hüflus,
entwarnung bei meinem Sohn....bzw. es sind winzige Wassereinlagerungen hinten in Kniekehle zwischen zwei Muskeln.....normal kommt das von Überlastung....wäre eben weiter net schlimm....soll langsam machen mit Sport, aber eben gar nix machen is noch schlimmer da er unter Ruhe ja grössere Schmerzen hat....na ja ich schua das ich nun ein anschlusstermin beim behandelden Arzt bekomme für die Weiter verfahrensweise mit dem Bein.....JULE ist nun fast fertig oder? Na ja Daumen hab ich immer noch gedrückt, und für BluePearl schwester natürlich auch.....jetzt habich schon wieder so viel Post zu erledigen wegen der mist Versicherung....bis ich da alles zusammen hab....mine Herrn.....so mein anderer Sohn hat ein Virus und muss die Woche daheim bleiben......alla gut. Und mit dem kleinsten seiner Lehrerin muss ich nachher mal nee Telefonstizung machen, das ght so net weiter......ansonsten der übliche Haushaltswahnsinn, aber ich bin ja grad noch auf CO>RTISON, da geht alles leichter....Energietage! ;-)
Schau später nochmal rein zu Euch
Sternstar.......schick Dir mal ein Paket Besserung mit! Du armes, hoffe bist bald wieder bei uns!
|