Einzelnen Beitrag anzeigen
  #349  
Alt 17.03.2004, 18:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi und Christa,

mein Pc spinnt auch, deshalb habe ich mich solange nicht gemeldet.
Danke für eure Sorgen um mich.Diese Woche habe ich einen Tag im Bett gelegen mit höllichen Kopfschmerzen und Brechreitz.Der Hausarzt war da und hat mir eine Spritze gegen die Schmerzen gegeben, Nach einer halben Stunde ging es mir besser.Aber hier geht es ja auch um euch. Wie sieht es aus bei euch? Hoffe doch das
es erträglich ist und ihr zurecht kommt.
Letzte Woche habe ich mich noch mit Behörden wegen Wohngeld und Befreiung von Rundfunk und telefongebüren rumgeschlagen.Bin gespannt was dabei raus kommt.Nun bin ich mit der Krankenkasse dran
wegen den Rezeptgebüren.habe aber noch nicht alles zusammen und ausgefüllen muss ich auch noch einiges.Alles Schreibkram den sonst mein Mann erledigt hat,mit dem man sich nun befassen muß auch wenn man nicht viel Ahnung hat davon.Aber es wird schon.
Heut e war ich beim Onkologen und der war sehr zufrieden mit mir und meinen Blutwerten.Leider verlässt der Arzt die Praxis und wechsel zu dem Arzt der auch Wolfgang behandelt hat.Den kenne ich dann schon und brauch mich nicht auf den anderen einzustellen.Habe am 30.03. die vierte Chemo und sehne mich danach endlich abschalten zukönnen.Doch leider dauert das halt noch bis etwa September mit Bestrahlung Kur usw. .Hoffe das ich dann endlich wieder Arbeiten gehen kann. Hier fällt mir die Decke auf den Kopf.
Obwohl ich viel zutun hätte, aber es geht halt nicht so schnell wie sonst und ich habe nicht die Energie und Kraft dazu.Die Chemos schlauchen doch sehr,mehr als ich gedacht habe.
Nun genung von mir.Versuche schneller zu antworten,wenns der Pc zu lässt.
Gruß an euch Edith
Mit Zitat antworten