Hallo ihr lieben, bin wieder zurück.
Hatte dort viel Zeit Jule die Daumen zu drücken. Hoffe mal sie hat alles gut überstanden und ihr gehts soweit gut.
Feliz dir mal gute Besserung, mensch Mädel sollst dich doch nachts zudecken. Is doch noch kein Sommer.
Birgit alle Daumen sind gedrückt und die Zehen noch dazu wenns hilft.
Tanja, was macht die Hausbesichtigung. Hoffentlich sitzt nicht morgen auf der Straße, weil die sofort einziehen wollen

.
Mia ich kann dir nur meine Entscheidung begründen. Ich kann für die Humangenetik nicht genügend Verwandte auftreiben, um da ein genaues Bild zu erstellen. Also ist meine Entscheidung völlig unabhängig, ob ich das Gen habe oder nicht. Allerdings ist meine Mutter an EK gestorben. Und das zusammen mit meinem BK habe ich mich in Abstimmung mit meinen Ärzten für beidseitige Mastektomie entschieden. Allerdings wird jetzt erst mal die betroffene Seite gemacht, danach Unterleibstotaloperation (dies war eine Empfehlung der Ärztekommision, da ich auch schon PAPIII-Veränderungen hatte letztes Jahr) und dann wenn das rum ist wird auch die gesunde Brust abgenommen. Unterhalt dich mit deinen Ärzten darüber und dann entscheide.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Jeanny