Jeanny, wurde bei dir das BRCA-Gen gefunden? Mein Test läuft seit Januar und ich habe noch immer nichts vom humangenetischen Institut gehört. Meine Brüste will ich erst mal behalten. Was die Eierstöcke betrifft, so schwanke ich noch etwas.... vielleicht sitze ich es noch 2-4 Jahre aus, dann käme ich dem natürlichen Alter der Wechseljahre etwas näher. Ist alles nicht so einfach

. Wo lässt du das denn machen? Und machst du gleichzeitig einen Brustaufbau?
Tja, was die Besichtigung unseres Hauses betrifft, so ist das leider etwas blöd:
wir wohnen dort zur Miete und unser Vermieter will das Haus nur noch für zwei Jahre vermieten und dann evtl. verkaufen. Die Interessenten wären damit auch einverstanden. Nun kommt mein Problem: Als wir hier einzogen, habe ich mir passgenaue Glasschiebetüren für mein Schlafzimmer anfertigen lassen (leider teuer) und eine neue Küche gekauft (leider auch nicht billig). Beides hätte ich gerne verkauft, aber die Interessenten meinten, sie bekämen das auch in einer Billigversion. Nun bleibe ich wohl auf meinen Sachen sitzen bzw. muss sie doch abbauen und irgendwie verwenden. Na ja, kann man nichts ändern....