Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 07:03
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Guten Morgen,

dieser verdammte Schlafmangel raubt mir noch den letzten verstand.
Seit 6 Uhr bin ich schon wieder wach. :-(

Hatte gestern über den ganzen Tag noch Wehen, Bauchschmerzen und immer einen harten Bauch.
Aber der kliene war auch noch mobil.
MAlsehen wie lange er noch durchhält.

Mein ENgel wird aufpassen und uns helfen.
Ich habe noch soooo viel zu erledigen in der einen Woche wegen dem verdammten Umzug.
Wenn ich ende Mai umziehen will / muß ist nicht mehr wirklich viel Zeit und mir fehlt ja dann noch ne Menge in der mir die Hände gebunden sind.

Muß aber hier raus, die WG rief gestern schon wieder an und meinen immer wieder mir irgendwas erzählen zu können.
Ich sollte auch mal runter kommen irgendwas unterschreiben, hab gesagt, ich unterschreibe gar nichts :-))
Alles das wie es rechtlich läuft,das ich beim Mieterbund war und dann sagten sie das sie sich da jetzt eben auch über den rechtlichen Weg erkundigen..

????? Jaaa,können sie ja gern machen.
Und ob sie mir da jetzt eine Kündigung schreiben soll mit der Frist von 3 Monaten nachdem ich sie aufgeklärt habe das sie mich derzeit gar nicht rausbekommen würden wenn ich nicht wöllte.
Sagte nur, ja für ihre Absicherung wäre es vielleicht besser????

Also, ne - haben selbst keine Ahnung aber wollen mich am besten einfach zu irgendwas zwingen.

Das man sich noch mit sowas ewig rumärgern muß zieht einen noch vollkommen leer.
Aber ich sehe auch das auch der MAi irgendwann vorbei ist und vieles überstanden ist.
Mike wird bei mir sein, ob hier in der WOhnung oder in der neuen.

Es tut noch immer alles furchtbar weh, die Tränen überrollen einen oft plötzlich ohne Vorwarnung und die Sehnsucht ist riesengroß.
Ich will ihn einfach hier haben,gemeinsam mit ihm auch N.begrüßen :-(
Das tut so weh.
Aber alles wird irgendwie aushaltbar.
Schlimm finde ich das aber. NAch 3 Wochen sagt man es wird aushaltbar.
?

Er fehlt mir so sehr. Eine Hälfte von mir fehlt.
Die ruhige,die auch mal alles sein lassen konnte.
Mein Schatz,mein Herz, mein LEBEN.

TG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE