Guten Morgen Heike
Also ich sitze hier und ärger mich schwarz.

Deinen dämlichen Vermietern sollte mal einer gehörig die Meinung sagen. Wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, würde ich sofort vorbei kommen.
Meine Güte, du hast erst vor kurzem deinen Mann verloren, bekommst nächste Woche dein Kind, und die haben keine anderen Sorgen als dich so schnell wie möglich aus der Wohnung zu bekommen. Was bitte sind das für Menschen?
Tut mir leid, aber ich glaube Mitgefühl und Verständnis ist leider heute viel zu oft nicht mehr da.
Frag mich echt in was fü einer Welt wir leben.
Lass dich nicht drängen, und bitte Heike, schon dich. Die Geburt wird anstrengend genug. Ich weiss von meinen Mädels das gerade die letzten Tage sehr nervenaufreibend sein können.
Jetzt hetz dich nicht ab um alles wegen dem Umzug zu regeln. Du MUSST nicht im Mai raus sein. Du hast mindestens noch bis Ende Juni Zeit.
Willst du dir dein 7 tage altes Baby unter den Arm schnallen und Umzugskisten schleppen? Lass dich nochmal beraten, zur Not geh zu einem Anwalt wenn die Zeit es noch zulässt.
Mensch, du bist auch in einer Ausnahmesituation.
Ich weiss, du willst deine Ruhe, das alles zehrt an deinen Nerven, und du bist dann froh wenn sich das geklärt hat. Aber meine liebe, nicht um jeden Preis.
Ich drücke fest die Daumen, das man das regeln kann. Und bitte, unterschreib denen nix, ohne dich vorher zu informieren!