Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 08:25
Dini Dini ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen ihr Lieben hier,

ich hätte so gerne getauscht, wie ihr es vorgeschlagen habt. Leider ist der Tausch andersherum. Habe mein Katerchen gestern Nachmittag begraben und jetzt ist das Trauertier mit voller Wucht wieder da.
Mein Mann hat ihn gestern Mittag in Nachbar`s Hecke gefunden, völlig entkräftet. Die Tierärztin hat alles versucht aber letztendlich hieß es Blutgerinnsel in der Hauptschlagader -kein Hilfe mehr möglich. Die Tierärztin bat uns ihn erlösen zu dürfen. Gar keine Frage. Aber mit reißt es fast das Herz raus und dann kam mit Papa alles wieder hoch - jetzt hab ich 2 Engel da oben

@ Tina: Ich muss ganz oft an dich denken und dass wohl gedanklich alles wiederkehrt was vor einem Jahr war. Ich drück dich ganz lieb
Ich finds auch toll was du so alles geschafft hast und wie oft du die richtigen Worte findest um uns zu trösten.

@ Sanni: Danke für die lieben Zeilen. Habe das mit dem Treffen gelesen. Wir haben aber am nächsten Tag (01.05.) nen Geburtstag und feiern quasi hinein - klappt leider nicht. Ich wünsch euch allen aber viel Spass und denk ganz fest an euch.

@ Desi: Friseurbesuch, ja man fühlt sich wie neu geboren. Hoffe dir und dem Bauchbewohner gehts soweit gut?

@ Astrid: WOW du hast ja ne leckere Tortenparade aufgefahren - krieg ich auch ein Stück? Das tröstet und ist bestimmt megalecker.

Ihr Lieben hier, danke dass ihr da seit und jeden Kummer teilt. Es gibt soviel Kraft die man woanders so nicht erhält. Schön dass ihr alle da seit.

Ich setz mich mal zum Frühstück - sind ja tolle Sachen da.
Wünsche allen einen sonnigen, stress- u. schmerzfreien Tag.

Dini