Hi an alle,
ihr seid ja echt krass!! Da schaut man mal ein paar tage nicht hier vorbei und kann dann kaum glauben, was sich so alles zugetragen hat.
Also: erstmal ein dickes Lob an alle Frischoperierten: Ihr schlagt euch wahrlich tapfer - auch wenn es bei einigen nicht so ganz komplikationslos ging. Bravo!!!
Liebe April: Das "Kermit-Gefühl" kenne ich. bei mir standen die Dinger am Anfang so hoch, dass mein Doc sogar überlegte die Implantate zu wechseln. Ich hab dann darauf gedrängt erst noch mal zu warten... Und sieheda: nach ca. 8 Moanten sitzt nun tatsächlich alles da, wo es hingehört

Du hast ja auch gleich Silikon bekommen, ohne Expander, oder? Ich denke, da dauert es einfach ein bisschen länger, bis sich der Muskel entspannt. Also, gib Dir und Deinem Dekolletee noch etwas Zeit. Dat wird schon.
Hi Nicole, wie nochmal eine OP?? Hoffe doch für Dich, dass die Blutungen nun langsam aufhören - Du nimmst auch echt alles mit
Tasajo, altes Haus, wie gehts Dir?? Was macht der Anker aufm Unterarm

Vorhöfe aus dem Schambereich - auch mal nett. Die haben Ideen die Docs, oder?! Ich seh das auch locker... ich hab ja noch eine kleine Delle (auf 6 Uhr9, die man mit fett aufspritzen könnte. Aber momentan stört die mich nicht und daher lass ich auch die Finger von einer erneuten OP. kann man später immer noch machen. So sicher auch mit Deinen Vorhöfen: Wenns Dich nicht stört....
Also, lasst es Euch alle gutgehen, geniesst die Sonne und weiterhin gute Besserung....
Rina