Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 13:21
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike!

Die letzte Woche vor einer Geburt ist mega-anstrengend, noch dazu Deine psychische Belastung der Trauer . Und dann gibt es wohl noch Mitmenschen, die auch noch denken, dass sie wegen einer Miete Streß machen müssen - Schei...
Aber wie ich lese, hast Du schon eine neue Wohnung in Aussicht - und hoffentlich viele, liebe Menschen, die Dir helfen beim Umzug - wäre ich nicht so weit weg, wäre ich glatt dabei beim Räumen und Herrichten und beim Baby verhätscheln .

Die Trauer wird "aushaltbar", ganz einfach, weil Du es aushalten musst, weil Du sooo viele Dinge vor Dir hast, die Du erledigen sollst, weil die Geburt ansteht... Vielleicht ist es auch "gut", dass Du gar nicht so sehr zur Ruhe kommst, Dir nicht sooo viel Zeit bleibt zum Grübeln und somit die Trauer teilweise im Moment vlt. etwas "verdrängt" wird...

Auf alle Fälle hast Du es im Moment echt total schwer und ich wünsche Dir, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht . Mike wird immer bei Dir sein, egal wo Du bist .

Alles Liebe für Dich und N. (nach der Geburt lüftest Du wohl das Geheimnis um seinen Namen, oder?). Ich habe schon überlegt, welche es da so gibt...
Bin mir aber sicher, dass es ein schöner Name ist - für ein wunderbares Geschenk .

Viel Kraft und positive Gedanken
Elke